Ein blockiertes oder geschlossenes Herz Chakra zeigt sich dadurch, dass du oder dein Partner/deine Partnerin Gefühle nicht richtig zulassen kann und teilweise sogar gefühlskalt agiert. Die Menschen, die ein blockiertes oder nicht geöffneten Herz- Bereich haben sind häufig im Verstand zu Hause und lehnen Gefühle ab, beziehungsweise schaffen es nicht tiefgehende Gefühle aufzubauen oder zuzulassen oder nach außen zu zeigen. Sie ziehen sich oft zurück und bringen ihren Partnern kein Vertrauen entgegen.

 

Im Laufe unseres Lebens kann es dazu kommen, dass das Herz -Chakra sich verschließt und oder verletzt wird. Dies geschieht meist schon in der Kindheit durch die Ursprungsfamilie und Situationen und zieht sich dann, wie ein roter Faden durch das Leben und jegliche Beziehung. Wenn dies in der Kindheit schon begonnen hat, wurde ein Kind meist nicht so akzeptiert wird, wie es vom Wesen her ist. Natürlich spielen da auch noch andere Chakren und Faktoren, wie Ablehnung oder Liebesentzug eine Rolle, die Blockaden auslösen können und dennoch ist das Herz Chakra davon meist am stärksten betroffen und es verschließt sich nach und nach oder auch ganz plötzlich. Es ist dann, als wenn sich eine dicke Mauer dort herum bildet, dass niemand mehr an die Herzensweisheit heran treten kann und ebenso weiter oder wieder verletzt werden kann.

 

Auch wenn du eine/n HerzPartner/in, WunschPartner, Wunschpartnerin oder Partner/Partnerin hast, der emotional nicht richtig zugänglich ist, kann es sein, dass das Herz-Chakra blockiert ist. Hier empfehle ich dir eine Herzöffnung oder Herzheilung im Zuge einer Intensiv-Reinigung.

 

Auch bekommst auch von mir zu jeder energetischen Unterstützung eine Rückmeldung, die ich dir schriftlich per E-Mail zukommen lasse. So kannst du erkennen, was ich alles durchgeführt habe, wie ich arbeite mit dir/euch und was ich alles energetisch lösen, heilen und aktivieren durfte.

 

Wenn du das Gefühl hast, das trifft auf dich, deinen WunschPartner/ deine WunschPartnerin, Herzensmenschen oder Familienmitglied zu, dann melde dich gerne bei mir.

 

Deine Kartenlegerin Simone😊