Die Liebe ist das wichtigste im Leben und viele Seelenpartner, Dual – Seelen und Zwillingsflammen – Verbindungen treffen sich wieder in diesem Leben und in dieser magischen Zeit und wollen aneinander wachsen und zusammen sein. Dual-Seelen sind eins, also aus einer Energie und Seele entstanden und treffen sich wieder, um aneinander zu lernen. Die Gegensätze sind hier das Thema und diese Verbindungen sind im Außen sehr sehr schwierig, obwohl man innerlich sehr deutlich wahrnimmt, dass man zusammen gehört und eins ist miteinander. Wenn eine Verbindung in Liebe zwischen euch besteht, darf und kann ich auch energetisch für euch arbeiten, um Blockaden zwischen euch zu lösen, Energien zu aktivieren und eure Themen energetisch mit euch zu bearbeiten und um euch zusammen zu führen. Dieses ist mit einer Partner-Zusammenführung oder Partner-Rückführung möglich und ich arbeite hier über mehrere Tage mit vielen energetischen Wiederholungen, intensiven Reinigungen von euch einzeln und der Aktivierung eurer Liebesenergien.

Zwillingsflammen sind verschmolzene Seelen, bzw. auch teilweise Dual-Seelen in dem inneren Prozess der Wandlung und in diesem inneren Prozess der Verschmelzung miteinander, werden sie zu Zwillingsflammen. Diese inneren Erkenntnisse und Wandlungsprozesse sind häufig sehr schmerzhaft für beide Seelen und häufig haben beide das Gefühl zu scheitern. Oft sind Trennungen oder Stagnationen die permanenten Begleiter. Hier kann die energetische Unterstützung wundervoll und kräftig energetisch arbeiten, um hier Hindernisse und Blockaden, die zwischen euch bestehen, zu entfernen und um euch zusammen zu bringen.

 

Auch hier gestaltet sich diese energetische Unterstützung sehr unterschiedlich, weil jedes Wesen und jede Verbindung anders ist. Alles geschieht im Göttlichen Seelenplan und unter Berücksichtigung des freien Willen eines jeden Wesens und das stets im Einklang mit dem Universum.

 

Wenn ich deinen WunschPartner und dich auf eurem Wege begleiten und in eurer Entwicklung in die Harmonie unterstützend begleiten darf, melde dich gerne bei mir.

 

Deine Kartenlegerin Simone😊