Du hast bei mir generell die Möglichkeit schriftlich, als auch telefonisch beraten zu werden.

Gerne beantworte ich dir all deine Fragen zur Liebe, Partnerschaft, Seelen Partnerschaft, Dual-Seele, Zwillings-Seele, Karma, Beruf und Berufung, Finanzen, Glück, Spiritualität und energetische Gesundheit und vieles vieles mehr. Stelle mir gerne all deine Fragen und ich beantworte sie dir sehr gern ausführlich, verantwortungsbewusst und professionell. Schreibe mir dafür einfach kurz, worum es sich bei dir handelt und um was es geht, so dass ich mich in deine Situation schon ein wenig hinein fühlen kann. Gerne empfehle ich dir dann etwas und habe verschiedene Kartenlegungen im Repertoire:

 

-RundumBlick

-Liebeslegung

-Karma-Legung

-Partnerschaftsanalyse

-Spiegel-Blick

-Beziehungslegung

-JahresBlick

-dein persönliches Highlight...

 

...und vieles vieles mehr.

 

Wie gesagt, stelle mir gerne alle deine Fragen und ich beantworte sie sehr gerne ausführlich.

 

Bedenke bitte, dass ich auf Gesundheit nicht eingehen darf und nur auf deinen EnergieKörper und die dich umgebenden Energien schauen darf. Gesundheit gehört immer zum Arzt. Meine Beratung ersetzt niemals den Gang zum Arzt, Rechtsanwalt, Psychologen oder ähnliches.

 

Wisse, dass die Karten dir immer eine Tendenz aufzeigen, immer verändert werden können und auch die Veränderungen in deiner Hand liegen. Sie zeigen dir deine jetzige Situation auf, sind ein Spiegel deiner inneren Themen, als Projektion im Außen und wenn du ehrlich zu dir bist und dich betrachten kannst, dann wirst du sehr viel über dich und deine Umwelt erfahren und lernen können aus der Kartenlegung. Es liegt in deiner Verantwortung, was du daraus machst.

 

Wenn ich dich auf deinem Wege und in deine Klarheit unterstützen darf, melde dich gerne bei mir.

 

Deine Kartenlegerin Simone😊