Die Aura ist das Energiefeld um deinen physischen Körper herum, die wie eine Schutzmauer um dich herum gebildet wird, durch deine eigenen Energien. Sie bilden sich durch die Chakren, die ihre Energien nach außen ausstrahlen. Der Mensch, sowie auch Tiere, jedes Wesen an sich, besitzen eine starke Aura und diese bildet sich bis zu mehreren Metern weit aus. Jedes Wesen besitzt zudem sehr viele Astralebenen, auf denen die verschiedensten Dimensionen greifen und Erinnerungen, Karma und Entwicklungsschritte gespeichert wurden und werden. Auf all diesen energetischen Ebenen kann von mir mit der Göttlichen Schöpfungsenergie gearbeitet werden. Auch ist es so, dass die Aura verletzt werden kann von außen, sowie auch von innen und durch schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen, sowie auch energetische Angriffe, können Risse und Löcher in der Aura entstehen, so dass der Energiefluss gehemmt ist und sogar die Energie gar nicht mehr richtig gehalten werden kann und immer permanent herausfließt, wie durch ein Sieb. Wenn dem so ist, bist du vielleicht oft müde, abgeschlagen, traurig, aggressiv und nichts will dir richtig gelingen. Auch energetische Angriffe von außen können hier dazu führen, dass die Aura verletzt wird und eine Art von Dunkelheit entsteht. Diese Negativität kann entfernt werden, die Löcher können geschlossen werden und somit die Aura wieder vollkommen hergestellt und geheilt werden.

 

Wenn es dir auch so geht und ich dich dabei unterstützen darf, melde dich gerne bei mir.