Der menschliche Körper wird von einem Energiefeld umgeben. Dieses kann negativ angegriffen, beeinflusst und sogar verletzt werden. Es gibt z.B. sogenannte „Energie -Vampire“, die Energien absaugen können oder jemand ist dir nicht wohl gesonnen und versucht dich energetisch manipulieren. Das kann auch auf deine Familie oder deinen Partner/deine Partnerin, HerzensMensch oder WunschPartner/in zutreffen.

 

Hast du das Gefühl, du kannst deine Energie nicht halten, bist du oft müde und ausgelaugt? Möglicherweise bist du Opfer von schwarzer Magie, Verfluchung, energetischer Vergiftung oder Fremdenergie-Einwirkung geworden. Auch energetische Implantate sind möglich. Jede Art von negativer Energie von außen, die dir eingepflanzt oder geschickt wird, kann deine Aura und dein gesamtes Energiesystem wirklich kaputt machen, sogar zerstören.

 

Und das gilt auch für deinen Partner oder WunschPartner oder Familienmitglieder. Vielleicht ist dein Herzensmensch nicht besonders entscheidungsfreudig, ist aggressiv oder oft müde, ghosted dich, kann seine Energie nicht halten, steht nicht zu seiner Entscheidung, hat keine Durchsetzungskraft und wirkt wie fremdbestimmt. Vielleicht zieht er sich oft zurück und kann sich nicht richtig von seiner Vergangenheit lösen. Wenn dem so ist, kann es sein, dass er manipuliert und beeinflusst wird von außen und das möglicherweise von dritten Personen aus seinem Umfeld oder aus deinem Umfeld.

 

Ich kann hier mithilfe der Göttlichen Schöpfungsenergie und der Kraft des Universums, sowie der Göttlichen Geistigen Welt diese Manipulation lösen, ihn und eure Liebe schützen, sowie auch dich und die Balance wieder herstellen, so dass ihr wieder eine harmonische Verbindung miteinander eingehen könnt und geschützt bleibt.

Mit Fremdenergie-Einwirkung und Manipulation ist nicht zu spaßen und wenn du denkst, das könnte auf dich und deinen Partner oder WunschPartner zutreffen, melde dich gerne bei mir.

Ich arbeite wie gesagt mit der Göttlichen Geistigen Welt und der Kraft des Universums zusammen und hier geschieht keine Manipulation, sondern energetische Heilung auf allen Ebenen und alles geschieht im Einklang mit eurem Göttlichen Seelenplan und im Einklang mit dem Universum.

 

Wenn du das Gefühl hast, das trifft auf dich, deinen WunschPartner/ deine WunschPartnerin, Herzensmenschen oder Familienmitglied zu, dann melde dich gerne bei mir.

 

Deine Kartenlegerin Simone😊