Eine Intensiv-Reinigung ist eine ganzheitliche Reinigung, wo ich dir, deinem Partner oder deiner Partnerin, die Energien zuführe, die gerade jetzt für die Entwicklung benötigt werden. Zudem lasse ich auch Kraft und Stärke fließen und löse jegliche Blockaden, Altlasten, negative Energien, Karma und vieles mehr. Mit Hilfe der Göttlichen Geistigen Welt lasse ich hier die heilenden Göttlichen Schöpfungsenergie fließen, die für die energetische Heilung essenziell ist. Es geschieht hier eine Reinigung auf vielen feinstofflichen Ebenen und ich bearbeite vor allem auch die Chakren, sowie die Aura.

Die Intensiv-Reinigung kannst du in drei Paketen wählen. Das erste Paket beinhaltet eine intensive Reinigung für 24 Stunden, das zweite Paket dauert 3-4 Tage, wo ich kräftig Energie für dich und oder deinen Partner fließen lasse und Paket Nummer drei ist eine Intensiv-Reinigung über 7-10 Tage, wo ich Harmonie in den Energiekörpern herstellen und eben auch durch die Zeit, die ich hierfür habe, mit sehr vielen Wiederholungen arbeiten kann, was extrem wichtig ist für den erfolgreichen Ausgang der energetischen Arbeit. Zu jeder energetischen Arbeit schreibe ich dir auch eine Rückmeldung per E-Mail du bekommst eine Meditation, die du durchführen kannst, um aktiv zur energetischen Unterstützung teilzunehmen, dich mit den Göttlichen Goldenen Energien, dem Universum und auch deinem Partner, deiner Partnerin zu verbinden.

 

Natürlich kommt es auch darauf an, welche Blockaden vorhanden sind und welche Themen sich auftun. Das ist bei jedem Wesen unterschiedlich und daher ist die Energiearbeit niemals gleich. Durch mein hohes Wissen und meine ausgeprägtem Fähigkeiten, mit denen ich schon viele Jahre arbeiten darf, ist es mir möglich immer wieder neue energetisch heilende Ansätze zu finden, um jedem/jeder Klienten/Klientinnen gerecht zu werden. Es erfordert häufig neue energetische heilende Ansätze, die diese wundervolle Arbeit einfach auch so einzigartig und spannend machen. Auch ist die Lösung einer Blockade niemals gleich und jeder verarbeitet dies in seinem eigenen Tempo und nur so ist es nachhaltig. Ich achte immer auf den freien Willen eines jeden Wesens, also einer jeden Seele und arbeite stets mit dem Göttlichen Seelenplan und dem Universum im Einklang.

 

Diese kraftvolle und dennoch sehr sanfte energetische Unterstützung für dich und/oder deinen Wunschpartner/deine Wunschpartnerin ist sehr sinnvoll und eignet sich besonders gut, wenn dein Partner/ deine Partnerin Blockaden hat und beispielsweise sein/ ihr Herz nicht richtig öffnen kann. Auch ist dies sinnvoll, wenn dein Wunschpartner und du momentan in der Stagnation euch befindet, ihr von außen energetisch angegriffen oder manipuliert werdet oder wenn ihr nicht richtig zueinander findet. Wenn du eure Verbindung spürst und spürst, dass ihr zusammen gehört, dann darf ich auch mit der Intensiv-Reinigung kräftig für euch arbeiten. Auch sehr gerne nur für dich alleine oder Familienmitglieder, um hier energetische Heilung, Stärkung und Entwicklung, sowie Harmonie ins Energiesystem zu bringen und das auf vielen energetischen feinstofflichen Ebenen, so dass Liebe, Glück und Erfolg wieder angezogen werden können ihr euch miteinander weiter entwickelt.

Auch bekommst auch von mir zu jeder energetischen Unterstützung eine Rückmeldung, die ich dir schriftlich per E-Mail zukommen lasse. So kannst du erkennen, was ich alles durchgeführt habe, wie ich arbeite mit dir/euch und was ich alles energetisch lösen, heilen und aktivieren durfte.

 

Wenn du das Gefühl hast, das trifft auf dich, deinen WunschPartner/ deine WunschPartnerin, Herzensmenschen oder Familienmitglied zu, dann melde dich gerne bei mir.

 

Deine Kartenlegerin Simone😊